Zwei Jahre kein Schützenfest wegen Corona. Im Rahmen unseres 100-jährigen Jubiläums wurden alle Königstitel vergeben: Jubiläumskönig Werner Müller mit  Adjutanten Stephan Müller und Michael Garbers, Damekönigin Katrin Eckelmann mit Adjutantin Angela Adomeit und Ilse Wandelt, Jugendkönig Finn Oedding mit Adjutant Ole-Otmar Sievert, Schülerkönig Lennart Adomeit mit Adjutant Peter Adomeit.

Dem gesamten Königsteam noch einen schönen Abend und ein ganz tolles Jahr.

Es lohnt sich, den Verein zu vertreten und es tut nicht weh.

 

Auswertprogramm zum Schützenfest

 

 

 

  
Bier Unser

Ich glaube an das  Bier, kommend von der Brauerei, ruhend unter der Theke.

Von dannen es kommen wird zu löschen unseren Durst.

Serviert von der Kellnerin, niederrinnend in den Magen, aufsteigend zum Gehirn,
Verwirrung stiftend bis zum nächsten Morgen.

Bier unser Du bist im Glase, Gesegnet sei dein Erfinder.

Mein Rausch komme, mein Filmriss geschehe, wie im Bierzelt, so auch in der Kneipe.

Und vergib uns unsere Schulden, wie wir vergeben unseren Wirten.

Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft zum Weitertrinken!

Denn Dein ist der Rausch und die Bierseligkeit in Ewigkeit!

PROST


Datenschutzerklärung